40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » 1860 München löst Vertrag mit Ex-Trainer Schmidt auf
  • Aus unserem Archiv
    München

    1860 München löst Vertrag mit Ex-Trainer Schmidt auf

    Fußball-Trainer Alexander Schmidt ist wieder frei für neue Jobs und könnte Coach beim Drittligisten Jahn Regensburg werden.

    Alexander Schmidt
    Alexander Schmidt gilt in Regensburg als Favorit auf den Trainerposten.
    Foto: Jonas Güttler - DPA

    Der beim Zweitligisten TSV 1860 München beurlaubte Coach löste seinen noch bis Mitte 2015 laufenden Vertrag bei den «Löwen» zum 30. Juni auf, wie die Sechziger mitteilten. Das sei in «beiderseitigem Einvernehmen» geschehen, hieß es. Der 45 Jahre alte Schmidt war bereits Ende August 2013 von seinen Aufgaben entbunden worden, kassierte anschließend aber weiter sein Gehalt. In Regensburg gilt Schmidt als Favorit auf den Trainerposten.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix