40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

1. FC Union Berlin verpflichtet Stürmer Savran

Zweitligist 1. FC Union Berlin hat auf die Sturmprobleme in der Rückrunde reagiert und den Dresdner Angreifer Halil Savran als vierten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen.

Der 24-Jährige, der ablösefrei nach Köpenick kommt, erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 für die 1. und 2. Bundesliga. Savran hatte für Drittligist Dynamo Dresden in den zurückliegenden zwei Jahren 26 Tore erzielt und war zum Publikumsliebling der Sachsen avanciert.

«Halil Savran ist ein junger, schneller Mann für die Offensive. Er hat in den letzten Jahren regelmäßig gespielt und konstant getroffen», sagte Teammanager Christian Beeck zur Verpflichtung des Mittelstürmers, um den sich auch noch drei weitere Profi-Verein bemüht hatten.

Fußball 2. Liga
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix