Archivierter Artikel vom 24.05.2021, 12:55 Uhr
Düsseldorf

2. Liga

Türkischer Nationalspieler Karaman verlässt Düsseldorf

Der türkische Fußball-Nationalspieler Kenan Karaman wird seinen auslaufenden Vertrag beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf nicht verlängern und den Club verlassen.

Kenan Karaman
Kenan Karaman (l) wird seinen Vertrag in Düsseldorf nicht verlängern.
Foto: Marius Becker/dpa

„Es ist an der Zeit, Abschied zu nehmen. Mein Weg geht woanders weiter. Ich hätte mich gerne mit dem Aufstieg verabschiedet, leider hat das nicht geklappt“, teilte der 27-Jährige via Twitter mit. Karaman, der ins EM-Aufgebot der Türkei berufen wurde, spielte seit 2018 bei den Düsseldorfern und erzielte in 72 Pflichtspielen 16 Treffer für Fortuna.

© dpa-infocom, dpa:210524-99-722488/2

Kenan Karaman bei Twitter