40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Werder: Frings, Özil und Marin pausieren
  • Aus unserem Archiv
    Bremen

    Werder: Frings, Özil und Marin pausieren

    Vor dem Europa-League-Spiel gegen Valencia haben drei Topspieler von Werder Bremen pausiert. Die Mittelfeldakteure Torsten Frings, Marko Marin und Mesut Özil fehlten beim Mannschaftstraining, hoffen aber noch auf einen Einsatz gegen den Tabellendritten der spanischen Fußball- Liga.

    Marin leidet an einer Erkältung, Frings hat sich im Bundesligaspiel gegen Hoffenheim eine Muskelverletzung an der Hüfte zugezogen. Özil fehlte erneut wegen seiner Bandscheiben-Probleme. Im Hinspiel in Valencia hatte Bremen ein 1:1 erreicht, ein torloses Unentscheiden würde zum Sprung ins Viertelfinale reichen.

    Fußball Uefacup
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix