40.000
Aus unserem Archiv
London

«Iron Maiden»-Sänger fliegt FC Liverpool

dpa

Der Sänger der Hardrockgruppe «Iron Maiden», Bruce Dickinson, hat Englands angeschlagenen Premier-League-Verein FC Liverpool aufgemuntert.

Dickinson, der ausgebildeter Pilot ist, steuerte das Flugzeug mit Liverpools Elf nach Neapel, wo die «Reds» in der Europa League auf den SSC Neapel treffen. Das derzeit auf einem Abstiegsplatz rangierende Liverpool, das für die Partie Kapitän Steven Gerrard und Stürmerstar Fernando Torres zur Schonung zu Hause ließ, sei «ein fantastischer Club», so Dickinson. «Ich hoffe, sie schlagen sich gut.» Es sei bezeichnend, dass «die prominenteste Person an Bord der Pilot» gewesen sei, witzelte allerdings die Zeitung «The Guardian» über Liverpools B-Elf.

Fußball Uefacup
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix