40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Hannovers Haggui aus persönlichen Gründen in Tunesien
  • Aus unserem Archiv
    Hannover

    Hannovers Haggui aus persönlichen Gründen in Tunesien

    Abwehrspieler Karim Haggui vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist aus persönlichen Gründen nach Tunesien gereist. Der Innenverteidiger weilt bereits seit Sonntag in seiner Heimat. Über die genauen Umstände machte sein Club keine näheren Angaben.

    Bangen
    Karim Haggui ist vor dem Spiel in der Europa League in seine Heimat gereist.
    Foto: Julien Warnand - DPA

    Haggui wird am Dienstagnachmittag in Hannover zurückerwartet. Obwohl der Spieler die beiden Trainingseinheiten am Montag und Dienstag verpasst, soll er am Mittwochmorgen mit nach Madrid reisen. Dort trifft 96 am Donnerstag im Viertelfinalhinspiel der Europa League auf Atlético Madrid.

    Am Montag konnten zudem Mario Eggimann wegen einer Oberschenkelverletzung und Lars Stindl wegen Sprunggelenksproblemen nicht mit der Mannschaft trainieren. Beide absolvierten ein individuelles Programm. Der jeweilige Einsatz am Donnerstag sei aber nicht gefährdet, hieß es.

    Fußball Uefacup
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix