40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Haggui zurück bei 96 - Franzose pfeift Atlético-Spiel
  • Aus unserem Archiv
    Hannover

    Haggui zurück bei 96 – Franzose pfeift Atlético-Spiel

    Fußballprofi Karim Haggui vom Bundesligisten Hannover 96 ist früher als erwartet aus seiner tunesischen Heimat zurückgekehrt. Der Abwehrspieler stand schon wieder auf dem Trainingsplatz.

    Wieder da
    Karim Haggui ist zurück bei der Mannschaft.
    Foto: Peter Steffen - DPA

    Wegen privater Probleme hatte Haggui beim 1:2 bei Bayern München nicht gespielt und war danach nach Tunesien geflogen. Eigentlich sollte er erst später wieder nach Deutschland kommen - dann hätte Haggui das letzte Training in Deutschland verpasst, bevor 96 für das Europa-League-Spiel zu Atlético Madrid reist.

    Hannover fliegt Mittwochmorgen in die spanische Hauptstadt, wo einen Tag später das Viertelfinal-Hinspiel beim Europa-League-Sieger von 2010 ansteht. Mit dabei sind auch Lars Stindl und Mario Eggimann, die wieder voll mittrainieren konnten. Beide hatten zuvor wegen leichter Blessuren nur individuell trainiert.

    Als Schiedsrichter nominierte die UEFA am Dienstag den Champions-League-erfahrenen Stéphane Lannoy. Der Franzose hatte im laufenden Wettbewerb bereits Schalke 04 bei Viktoria Pilsen (1:1) geleitet.

    Fußball Uefacup
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix