40.000
Aus unserem Archiv

Gladbach ohne Weltmeister Kramer nach Sarajevo

Mönchengladbach (dpa) – Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach startet ohne Weltmeister Christoph Kramer ins internationale Geschäft.

Christoph Kramer
Christoph Kramer muss gegen Sarajevo noch pausieren.
Foto: Daniel Karmann – DPA

Der Mittelfeldspieler, der nach der WM erst seit zwei Wochen wieder im Training ist, steht nicht im Kader für das Playoff-Hinspiel in der Europa League bei FK Sarajevo am Donnerstag.

«Christoph Kramer wird nicht mitfliegen. Das kommt noch zu früh», sagte Trainer Lucien Favre nach dem Vormittagstraining. Favre deutete an, dass es die eine oder andere Umbesetzung in der Startformation geben kann. «Wir müssen auch an das Spiel gegen den VfB Stuttgart am Sonntag denken», sagte der Coach.

Spielerkader Borussia

Fußball Uefacup
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix