40.000
Aus unserem Archiv
Istanbul

Flutlicht bei Besiktas gegen Tottenham fällt zweimal aus

dpa

Der zweimalige Ausfall des Flutlichts hat beim Europa-League-Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Tottenham Hotspur (1:0) für Verzögerungen gesorgt.

Zwangspause
Das Flutlicht in Istanbul streikte erstmals kurz nach dem Anpfiff.
Foto: Tolga Bozoglu – dpa

Der schwedische Schiedsrichter Stefan Johannesson schickte beide Fußball-Teams am Donnerstag zunächst nach acht Minuten der ersten Halbzeit in die Kabinen. Nach der Behebung des Defekts konnte die Partie der Gruppe C nach 16-minütiger Unterbrechung fortgesetzt werden. Kurz vor Spielende streikte das Flutlicht erneut, wenige Minuten später konnte die Nachspielzeit absolviert werden. Am letzten Spieltag ging es zwischen den schon für die K.o.-Runde qualifizierten Clubs um den Gruppensieg.

Fußball Uefacup
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix