Plus
Brücken

Trainer Eloy Campos verlängert beim FC Brücken – Szöllösi und Agapow kommen

Von Karsten Schultheiß
Seine Mannschaft darf Eloy Campos die Haare schneiden, wenn sie gewinnt.
Seine Mannschaft darf Eloy Campos die Haare schneiden, wenn sie gewinnt. Foto: Joachim Hähn

Per Handschlag hat Eloy Campos seinen Trainervertrag beim Fußball-Bezirksligisten FC Brücken um ein Jahr verlängert. Damit geht die Zusammenarbeit mit dem früheren Torjäger des TuS Hoppstädten in die vierte Saison.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es macht mir sehr viel Spaß, beim FC Brücken Trainer zu sein“, bekundet der 43-Jährige, dessen Mannschaft wochenlang auf dem dritten Rang stand, zuletzt aber siebenmal in Folge sieglos blieb: auf fünf Unentschieden folgten zwei Niederlagen. Zugänge verstärken das Mittelfeld Von der Abstiegszone trennen sechs Punkte die Brückener, die außerdem noch das ...