Plus
Kreis Birkenfeld

SV Regulshausen feuert im Alleingang SG-Trainer Sven Mensah – Keine Rücksprache mit dem TuS Hintertiefenbach

Von Sascha Nicolay
Sven Mensah (links, im Duell mit dem Wildenburger Pascal Hagner) ist nicht mehr Spielertrainer der SG Regulshausen/Hintertiefenbach. Er ist vom SV Regulshausen gefeuert worden. Foto: Joachim Hähn
Sven Mensah (links, im Duell mit dem Wildenburger Pascal Hagner) ist nicht mehr Spielertrainer der SG Regulshausen/Hintertiefenbach. Er ist vom SV Regulshausen gefeuert worden. Foto: Joachim Hähn

Ohne Trainer steht aktuell Fußball-B-Klässler SG Regulshausen/Hintertiefenbach da. Der bisherige Coach Sven Mensah ist vom SV Regulshausen ohne Rücksprache mit SG-Partner TuS Hintertiefenbach gefeuert worden. Kotrainer Burale Ismail Mohamed war zuvor schon zurückgetreten.

Lesezeit: 4 Minuten
„Wir geben zur Kenntnis, dass sich die SG Regulshausen/Hintertiefenbach mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Sven Mensah getrennt hat.“ So beginnt die von Jürgen Krieger, dem Vorsitzenden des SV Regulshausen, verfasste Pressemitteilung. Schon im nächsten Satz wird offenbar, dass der federführende Verein diese Entscheidung getroffen hat. „Grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten zwischen dem ...