Plus
Veitsrodt

Marvin Ensch begeistert beim TuS Veitsrodt – Vertrag um ein Jahr verlängert

Von Sascha Nicolay
Marvin Ensch (links; hier noch in seiner Funktion als Co-Coach der SG Kirschweiler mit Michael Lorenz), geht in seine dritte Saison als Trainer des TuS Veitsrodt. Foto: Joachim Hähn
Marvin Ensch (links; hier noch in seiner Funktion als Co-Coach der SG Kirschweiler mit Michael Lorenz), geht in seine dritte Saison als Trainer des TuS Veitsrodt. Foto: Joachim Hähn

Der TuS Veitsrodt hat die Zusammenarbeit mit seinem Trainer Marvin Ensch um ein weiteres Jahr verlängert. Ensch geht mit dem TuS in seine dritte Spielzeit.

Lesezeit: 1 Minute
Die Verlängerung überrascht nicht, angesichts der Tatsache, dass die Veitsrodter als verlustpunktfreier Spitzenreiter der B-Klasse Birkenfeld 1 auf dem besten Weg in die A-Klasse sind. Doch Martin Göttmann, der Vorsitzende des TuS stellt klar, dass der sportliche Erfolg keineswegs der einzige Grund für die weitere Zusammenarbeit darstellt. „Uns imponiert auch sein ...