Fußball: Koblenz macht aus 0:2 einen 3:2-Sieg gegen den FVE - Kurbashyans Seitfallzieher entscheidet die Oberligapartie: FV Engers frustriert: Drei Joker von Rot-Weiss Koblenz drehen das Derby – 3:2 mit Seitfallzieher
Fußball: Koblenz macht aus 0:2 einen 3:2-Sieg gegen den FVE - Kurbashyans Seitfallzieher entscheidet die Oberligapartie
FV Engers frustriert: Drei Joker von Rot-Weiss Koblenz drehen das Derby – 3:2 mit Seitfallzieher
Koblenz. Es gibt Siege, nach denen die Spieler die Musik in der Mannschaftskabine lauter aufdrehen als nach anderen. Siege, nach denen sich die erfolgreichen Protagonisten heutzutage in Zeiten von sozialen Netzwerken ausgelassen zum Jubelfoto formieren. Genau so spielte es sich am Freitagabend beim FC Rot-Weiss Koblenz ab, der nach einem 0:2-Rückstand das Derby in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gegen den FV Engers noch mit 3:2 für sich entschied.
Lesezeit 3 Minuten
Die Endphase auf dem Oberwerther Kunstrasenplatz – die Stadt hatte das Stadion am Donnerstagvormittag aufgrund der widrigen Platzverhältnisse gesperrt – schrieb eine ganz besondere Geschichte der Rot-Weiss-Joker. Trainer Fatih Cift brachte nach 64 Minuten mit Randy Gyamenah seinen ersten Ersatzmann für die Offensive, Jerome Albera und German Kurbashyan folgten sechs Minuten später.