Plus

Wir müssen das Tor auch mal erzwingen

Wieder in einem Heimspiel keinen Ball im Tor untergebracht: 05-Verteidiger Malik Fathi tief enttäuscht in der Coface Arena.
Foto: dpa
Wieder in einem Heimspiel keinen Ball im Tor untergebracht: 05-Verteidiger Malik Fathi tief enttäuscht in der Coface Arena. Foto: dpa

05-Profis geschockt – Als die Spieler nach dem Abpfiff in die Katakomben der Coface Arena einzogen, herrschte in der Mixedzone eine Atmosphäre abgrundtiefer Enttäuschung.

Lesezeit: 4 Minuten
05-Profis geschockt - Als die Spieler nach dem Abpfiff in die Katakomben der Coface Arena einzogen, herrschte in der Mixedzone eine Atmosphäre abgrundtiefer Enttäuschung. 0:1 gegen den FC Augsburg. Gegen einen Bundesliga-Aufsteiger, der nach der Pause seine Platzhälfte vielbeinig verrammelt und nach vorne nur noch ein Hoch-weit-Gebolze angeboten hatte. Und mit ...