Plus

Wieder hier, in unserm Revier...

05-Manager Christian Heidel (rechts) bescheinigte seiner Mannschaft zwar eine ordentliche Leistung vor der Pause, in der zweiten Halbzeit aber war es manchmal nicht zum Zuschauen, was die Mainzer fabrizierten. 
Foto: Julia Rau
05-Manager Christian Heidel (rechts) bescheinigte seiner Mannschaft zwar eine ordentliche Leistung vor der Pause, in der zweiten Halbzeit aber war es manchmal nicht zum Zuschauen, was die Mainzer fabrizierten. Foto: Julia Rau

In den vergangenen Tagen, sagte Christian Heidel, habe er ein merkwürdiges Gefühl gehabt. Ein Gefühl für die Stimmung in der Stadt, die keinen Zweifel daran zu lassen schien, dass der FSV Mainz 05 mit dem Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga nichts mehr zu tun haben würde.

Lesezeit: 3 Minuten
In den vergangenen Tagen, sagte Christian Heidel, habe er ein merkwürdiges Gefühl gehabt. Ein Gefühl für die Stimmung in der Stadt, die keinen Zweifel daran zu lassen schien, dass der FSV Mainz 05 mit dem Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga nichts mehr zu tun haben würde. "Ich habe eine Statistik gelesen, wonach ...