Plus

Und plötzlich wird's wieder unangenehm

Der Ball ist drin, das Spiel ist verloren, und Jan Kirchhoff würde sich wohl am liebsten im Tor eingraben. Der Innenverteidiger des FSV Mainz 05 ermöglichte mit einem kapitalen Aussetzer dem Berliner Ramos den Treffer zum 3:1 in der Arena und damit die Entscheidung zugunsten der Hertha. 
Foto: dpa
Der Ball ist drin, das Spiel ist verloren, und Jan Kirchhoff würde sich wohl am liebsten im Tor eingraben. Der Innenverteidiger des FSV Mainz 05 ermöglichte mit einem kapitalen Aussetzer dem Berliner Ramos den Treffer zum 3:1 in der Arena und damit die Entscheidung zugunsten der Hertha. Foto: dpa

Mit diesem brachialen Rückfall in längst vergessen geglaubte düstere Vorrunden-Heimspielzeiten hätten selbst die größten Pessimisten kaum gerechnet. Sieben Spieltage vor dem Ende der Bundsligasaison hat sich der FSV Mainz 05 jedoch mit dieser 1:3 (0:1)-Klatsche gegen den Tabellenvorletzten Hertha BSC wieder massiv im Kampf um den Ligaverbleib zurückgemeldet.

Lesezeit: 4 Minuten
Mit diesem brachialen Rückfall in längst vergessen geglaubte düstere Vorrunden-Heimspielzeiten hätten selbst die größten Pessimisten kaum gerechnet. Sieben Spieltage vor dem Ende der Bundsligasaison hat sich der FSV Mainz 05 jedoch mit dieser 1:3 (0:1)-Klatsche gegen den Tabellenvorletzten Hertha BSC wieder massiv im Kampf um den Ligaverbleib zurückgemeldet. Eine Woche nach ...