Plus
Mainz

Transferrekord: Schon fünf Neuzugänge bei Mainz 05

Hat sich beim FSV Mainz 05 zum Führungsspieler entwickelt: Malik Fathi überzeugt sowohl mit seinen Leistungen auf, als auch mit seiner Art neben dem Platz. An ihm, sagt Thomas Tuchel, können sich auch die jungen Neuzugänge in der kommenden Saison orientieren.
Hat sich beim FSV Mainz 05 zum Führungsspieler entwickelt: Malik Fathi überzeugt sowohl mit seinen Leistungen auf, als auch mit seiner Art neben dem Platz. An ihm, sagt Thomas Tuchel, können sich auch die jungen Neuzugänge in der kommenden Saison orientieren. Foto: Harry Braun

Abgeschlossen hat der FSV Mainz 05 seine Kaderplanung für die kommende Saison noch nicht. Doch dass der Bundesligist schon jetzt fünf Neuzugänge klargemacht hat, ermöglicht den Verantwortlichen ein Höchstmaß an Gelassenheit.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Abgeschlossen hat der FSV Mainz 05 seine Kaderplanung für die kommende Saison noch nicht. Doch dass der Bundesligist schon jetzt fünf Neuzugänge klargemacht hat, ermöglicht den Verantwortlichen ein Höchstmaß an Gelassenheit. „Es gibt keine Eile mehr“, sagt Trainer Thomas Tuchel. „Wir können jetzt abwarten, wie sich einzelne Spieler entwickeln ...