Plus

Taktik spielt erst seit einem Jahr eine Rolle

Lediglich zwölf Einsätze hatte Anthony Ujah (rechts) in seiner ersten Saison für den FSV Mainz 05. Seine beiden Tore erzielte er beim Heimsieg gegen den VfB Stuttgart. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass es für den Nigerianer in der kommenden Spielzeit besser laufen wird.
Foto: Eva Willwacher
Lediglich zwölf Einsätze hatte Anthony Ujah (rechts) in seiner ersten Saison für den FSV Mainz 05. Seine beiden Tore erzielte er beim Heimsieg gegen den VfB Stuttgart. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass es für den Nigerianer in der kommenden Spielzeit besser laufen wird. Foto: Eva Willwacher

Weiterentwicklung – Der 21-jährige Nigerianer lebte bis zum Wechsel an den Bruchweg nur von seinem natürlichen Talent.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Anthony Ujah ist oft an den Journalisten vorbeigeschlichen in seiner ersten Saison beim FSV Mainz 05. Oft mit leicht gesenktem Kopf und finsterem Gesichtsausdruck. Als schäme er sich. Als fühle er sich schuldig. Als laste die hohe Ablöse, die 05 für ihn an den norwegischen Erstligisten Lilleström SK gezahlt ...