Plus

Nikolce Noveskis Aus erzwingt Umbaumaßnahmen

Adam Szalai und Mohamed Zidan (von links) befinden sich noch mitten im Formaufbau, doch 05-Coach Thomas Tuchel will in der Startelf auch im Derby gegen den FCK an seinem Sturmduo festhalten. 
Foto: dpa
Adam Szalai und Mohamed Zidan (von links) befinden sich noch mitten im Formaufbau, doch 05-Coach Thomas Tuchel will in der Startelf auch im Derby gegen den FCK an seinem Sturmduo festhalten. Foto: dpa

Derby in der Coface-Arena – Der FSV Mainz 05 muss gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag auf den verletzten Kapitän verzichten – Comeback von Malik Fathi? – Offensivtrio steht beim Trainer hoch im Kurs.

Lesezeit: 3 Minuten
Derby in der Coface-Arena - Der FSV Mainz 05 muss gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag auf den verletzten Kapitän verzichten - Comeback von Malik Fathi? - Offensivtrio steht beim Trainer hoch im Kurs. Die Umbaumaßnahmen in der hinteren Abwehrreihe des FSV Mainz 05 finden auch am 23. Spieltag der ...