Plus

Mit den Abläufen insgesamt unzufrieden

Jan Kirchhoff spielte solide, geriet aber zu häufig in die Rolle des Spielgestalters. Dem gelernten Stopper fehlte es da an Kreativität. 
Foto: Bernd Eßling
Jan Kirchhoff spielte solide, geriet aber zu häufig in die Rolle des Spielgestalters. Dem gelernten Stopper fehlte es da an Kreativität. Foto: Bernd Eßling

Taktik und Chancen – Dass diese Partie gegen einen FC Augsburg, der sich wenig um das eigene Spiel scherte, zu einer zähen Angelegenheit ausarten könnte, damit hatte Thomas Tuchel gerechnet.

Lesezeit: 3 Minuten
Taktik und Chancen - Dass diese Partie gegen einen FC Augsburg, der sich wenig um das eigene Spiel scherte, zu einer zähen Angelegenheit ausarten könnte, damit hatte Thomas Tuchel gerechnet. Dass sich sein FSV Mainz 05 allerdings so schwer mit dieser Ausgangslage tun würde, war so nicht zu erwarten. "Wir haben ...