40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Mainz-Trainer Tuchel: Kein Wechsel nach Leverkusen
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Mainz-Trainer Tuchel: Kein Wechsel nach Leverkusen

    Trainer Thomas Tuchel von Mainz 05 hat einen Wechsel im Sommer zum Bundesliga-Konkurrenten Bayer Leverkusen ausgeschlossen. «Ich werde definitiv dort nicht Trainer», sagte der 40-Jährige bei der Pressekonferenz zum Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Werder Bremen.

    Treueschwur
    Der Mainzer Thomas Tuchel hat die Gerüchte um einen Wechsel nach Leverkusen entschieden zurückgewiesen.
    Foto: Fredrik Von Erichsen - DPA

    Tuchels Vertrag bei den Mainzern läuft noch bis zum 30. Juni 2015. Über eine Verlängerung des Kontrakts hat er mit dem Club jedoch noch nicht gesprochen. «Mein Treuebekenntnis liegt in der täglichen Arbeit, in der Zufriedenheit, mit der ich jeden Tag komme, und in der Wertschätzung des Clubs», erklärte Tuchel.

    Mainz 05
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix