40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Mainz 05: Restliche Dauerkarten jetzt online buchbar

25.000 Dauerkarten hat der FSV Mainz 05 bislang verkauft, aber es gibt noch Kontingente. Wer eine Karte geordert und noch nichts gehört hat, sollte sich schleunigst beim Verein melden.

Eröffnungsfeier neues Stadion FSV Mainz 05
Foto: DPA

Mainz – Der Dauerkarten-Verkauf beim 1. FSV Mainz 05 läuft weiter. Das teilte der Verein heute mit.

Bislang sind rund 25.000 Dauerkarten für die kommende Bundesliga-Saison 2011/2012 verkauft worden. Es ist weiter möglich, Dauerkarten zu buchen, ab sofort auch wieder im Online-Ticketshop von Mainz 05. Kontingente gibt es noch im Stehplatzbereich, hier sind noch Karten in den Blöcken P und S verfügbar. Außerdem gibt es noch Restkarten im Sitzplatzbereich.

Die verfügbaren Sitzplätze befinden sich im Block E auf der Coface-Haupttribüne und auf der Entega-Tribüne im Block F. Hierbei handelt es sich um den Familienblock, das Rauchen ist hier nicht gestattet.

Alle Reservierungsschreiben sind verschickt

Mainz 05 hat sämtliche Dauerkarten-Reservierungen abgearbeitet. Die Reservierungsschreiben sind verschickt. Diejenigen Fans, die dennoch kein Reservierungsschreiben erhalten haben, werden gebeten, sich zeitnah in der Ticketing-Abteilung des 1. FSV Mainz 05 zu melden. Die betroffenen Fans können sich entweder per Telefon melden – unter der Rufnummer 06131/375500 – oder per E-Mail an ticketing@mainz05.de.

Mainz 05
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix