Plus
Koblenz

Mainz 05: Adam Szalai spielt den Stimmungstöter

Da muss Niko Bungert (Mitte) gar nicht so entsetzt gucken: Adam Szalais (r.) Kopfball findet sein Ziel. Mit dem 1:0 durch den Ungarn in der fünften Minute hatte die Pokalpartie der 05er beim SV Roßbach/Verscheid eine frühe Vorentscheidung erfahren.
Da muss Niko Bungert (Mitte) gar nicht so entsetzt gucken: Adam Szalais (r.) Kopfball findet sein Ziel. Mit dem 1:0 durch den Ungarn in der fünften Minute hatte die Pokalpartie der 05er beim SV Roßbach/Verscheid eine frühe Vorentscheidung erfahren. Foto: Eva Willwacher

Der DFB-Pokal ist um eine Überraschung reicher: Mainz 05 hat mühelos die zweite Runde erreicht. Das Team setzte sich gegen den SV Roßbach/Verscheid mit 4:0 (2:0) durch.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Der DFB-Pokal ist um eine Überraschung reicher: Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat mühelos die zweite Runde erreicht. Im Koblenzer Oberwerth-Stadion setzte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel gestern Abend im letzten Sonntagsspiel der ersten Hauptrunde gegen den Oberligisten SV Roßbach/Verscheid mit 4:0 (2:0) durch. Noch ehe bei den 3100 ...