Plus

Kurztrainingslager: Trainer Tuchel bestätigt Kader große Bereitschaft

Gute Laune herrschte in Marbella auch innerhalb des Mainzer Trainerteams (v.r. Thomas Tuchel, Kotrainer Arno Michels und Amateurecoach Martin Schmidt) - nicht nur, wenn wie hier im Spiel gegen den FC Brügge, Eugen Polanski eben einen Witz gemacht hat.
Gute Laune herrschte in Marbella auch innerhalb des Mainzer Trainerteams (v.r. Thomas Tuchel, Kotrainer Arno Michels und Amateurecoach Martin Schmidt) - nicht nur, wenn wie hier im Spiel gegen den FC Brügge, Eugen Polanski eben einen Witz gemacht hat. Foto: Rene Schulz

Marbella. Es war ein nicht nur wegen der Kürze bemerkenswertes Trainingslager des FSV Mainz 05, das am Dienstag nach fünf Tagen zu Ende ging. Nur ein Profi, Julian Baumgartlinger, konnte die Reise nach Marbella krankheitsbedingt nicht antreten, vor Ort blieb der Kader komplett von Verletzungen verschont. Und die Leistungen seiner Akteure in den Trainingseinheiten und den drei Testspielen waren von einer bemerkenswerten Qualität.

Lesezeit: 2 Minuten
Marbella - Es war ein nicht nur wegen der Kürze bemerkenswertes Trainingslager des FSV Mainz 05, das am Dienstag nach fünf Tagen zu Ende ging. Nur ein Profi, Julian Baumgartlinger, konnte die Reise nach Marbella krankheitsbedingt nicht antreten, vor Ort blieb der Kader komplett von Verletzungen verschont. Und die Leistungen ...