Plus

Japanischer Kettenhund für Torjäger Zidan?

05-Coach Thomas Tuchel (rechts) war einst Jugendspieler und Chefausbilder beim FC Augsburg. Sami Allagui könnte den gesperrten Adam Szalai ersetzen. 
Foto: Eßling
05-Coach Thomas Tuchel (rechts) war einst Jugendspieler und Chefausbilder beim FC Augsburg. Sami Allagui könnte den gesperrten Adam Szalai ersetzen. Foto: Eßling

Der FC Augsburg, der an diesem 26. Spieltag der Bundesliga am Samstag (15.30 Uhr) den FSV Mainz 05 empfängt, wird es wohl wie schon vor einer Woche beim 0:0 gegen Borussia Dortmund mit der Manndeckung versuchen.

Lesezeit: 4 Minuten
Der FC Augsburg, der an diesem 26. Spieltag der Bundesliga am Samstag (15.30 Uhr) den FSV Mainz 05 empfängt, wird es wohl wie schon vor einer Woche beim 0:0 gegen Borussia Dortmund mit der Manndeckung versuchen. Noch rangiert der FSV Mainz 05 in der Auswärtstabelle der Fußball-Bundesliga "nur" auf Rang 14. ...