Plus
Mainz

Gewollt, aber noch längst nicht perfekt

Marcel Risse, der im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg kurz vor Schluss fast noch den Ausgleich erzielt hätte, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison für Mainz 05 spielen. 
Foto:Eva Willwacher
Marcel Risse, der im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg kurz vor Schluss fast noch den Ausgleich erzielt hätte, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison für Mainz 05 spielen. Foto: Eva Willwacher

Der Bundesligist Mainz 05 wird die Option für die Ablöse von Marcel Risse erst nach der Saison ziehen. Der Spieler wurde für die laufende Saison von Bayer Leverkusen ausgeliehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Die morgendliche Zeitungslektüre habe ihn doch leicht überrascht, erzählte Marcel Risse am Donnerstag. Ein Boulevardblatt hatte berichtet, der 21-jährige Offensivspieler bleibe über die laufende Bundesligasaison hinaus am Bruchweg, habe einen gültigen Vertrag beim FSV Mainz 05 bis 2014, und Christian Heidel überweise die fälligen 800.000 Euro an Bayer Leverkusen. ...