Plus
Berlin

DFB ehrt Klaus Hafner als ersten Stadionsprecher für Fair Play

Klaus Hafner zur Ehrung: "Ich freue mich über diese Auszeichnung, die zu gleichen Teilen auch den Mainzer Fans gebührt – weil sie Fairplay ausüben und leben, ist das Mainzer Stadion ein positives Beispiel für faire Fankultur in Deutschland."
Klaus Hafner zur Ehrung: "Ich freue mich über diese Auszeichnung, die zu gleichen Teilen auch den Mainzer Fans gebührt – weil sie Fairplay ausüben und leben, ist das Mainzer Stadion ein positives Beispiel für faire Fankultur in Deutschland." Foto: Mainz 05/Bannick

Klaus Hafner vom FSV Mainz 05 ist am Dienstag in Berlin vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit der „Fair ist mehr“-Medaille ausgezeichnet worden. Der 58-Jährige wurde als erster Stadionsprecher eines Bundesligisten in der 16-jährigen Geschichte des Preises für das vorgelebte Fairplay geehrt.

Lesezeit: 1 Minute
Berlin - Klaus Hafner vom FSV Mainz 05 ist am Dienstag in Berlin vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit der „Fair ist mehr“-Medaille ausgezeichnet worden. Der 58-Jährige wurde als erster Stadionsprecher eines Bundesligisten in der 16-jährigen Geschichte des Preises für das vorgelebte Fairplay geehrt. Die Auszeichnung wird jedes Jahr an Persönlichkeiten aus ...