Plus

Auftrag der 05-Anhänger lautet: Derbysieg!

Vor fast genau einem Jahr, am 29. Januar 2010, hatte sich Adam Szalai auf dem Betzenberg im Zweikampf mit Torhüter Tobias Sippel schwer verletzt. Für den Mittelstürmer des FSV Mainz 05 wird es eine besondere Freude sein, an diesem Samstag im Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern wieder auf dem Feld zu stehen.
Foto: Julia Rau
Vor fast genau einem Jahr, am 29. Januar 2010, hatte sich Adam Szalai auf dem Betzenberg im Zweikampf mit Torhüter Tobias Sippel schwer verletzt. Für den Mittelstürmer des FSV Mainz 05 wird es eine besondere Freude sein, an diesem Samstag im Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern wieder auf dem Feld zu stehen. Foto: Julia Rau

Mittelfeld oder Abstiegskampf – Viel Brisanz steckt im heutigen Duell des FSV Mainz 05 gegen den 1. FC Kaiserslautern, das um 15.30 Uhr zum ersten Mal in der Coface-Arena über die Bühne geht.

Lesezeit: 3 Minuten
Mittelfeld oder Abstiegskampf - Viel Brisanz steckt im heutigen Duell des FSV Mainz 05 gegen den 1. FC Kaiserslautern, das um 15.30 Uhr zum ersten Mal in der Coface-Arena über die Bühne geht. Kurt Beck verkneift sich bekanntlich sogar zu diesem besonderen Anlass den Besuch in der Coface Arena. Doch selbst ...