Plus
Bremen

05-Stürmer Szalai zeigt Hammer mit dem lädierten linken Huf

Entschlossen und willensstark setzte sich Maxim Choupo-Moting bei seinem Tor zum 2:0 durch gegen den jungen Bremer Linksverteidiger Florian Hartherz (sitzt mit offenem Mund entsetzt staunend am Boden). Schiedsrichter Knut Kircher sah kein Foul in dieser Szene, der 05-Stürmer drosch die Kugel ins lange Eck.
Entschlossen und willensstark setzte sich Maxim Choupo-Moting bei seinem Tor zum 2:0 durch gegen den jungen Bremer Linksverteidiger Florian Hartherz (sitzt mit offenem Mund entsetzt staunend am Boden). Schiedsrichter Knut Kircher sah kein Foul in dieser Szene, der 05-Stürmer drosch die Kugel ins lange Eck. Foto: Eva Willwacher

Im Übungsbetrieb am vergangenen Dienstag hatte Adam Szalai einen üblen Schlag auf den linken Fuß bekommen. „Seitdem habe ich Probleme, ich konnte nur noch mit einem Tape am Fuß trainieren“, erzählte der Mittelstürmer des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 nach dem 3:0-Sieg beim SV Werder Bremen.

Lesezeit: 4 Minuten
Bremen - Im Übungsbetrieb am vergangenen Dienstag hatte Adam Szalai einen üblen Schlag auf den linken Fuß bekommen. "Seitdem habe ich Probleme, ich konnte nur noch mit einem Tape am Fuß trainieren", erzählte der Mittelstürmer des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 nach dem 3:0-Sieg beim SV Werder Bremen. Und dann ballerte der ...