40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » ZSKA Moskau entschuldigt sich für Gesänge seiner Fans
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    ZSKA Moskau entschuldigt sich für Gesänge seiner Fans

    Der russische Fußballclub ZSKA Moskau hat sich für Schmähgesänge seiner Fans beim Ligaspiel gegen Anschi Machatschkala (1:0) entschuldigt. Im Verein sei «kein Platz für Rassismus», teilte der Tabellenzweite in der russischen Hauptstadt mit.

    Gegner Anschi hatte sich beim Fußballverband über «chauvinistische Beleidigungen» beschwert. Der Aufsteiger kommt aus dem Nordkaukasus, Menschen aus dieser Region sind in einigen Teilen Russlands oft Anfeindungen ausgesetzt. Erst vor kurzem hatte sich Brasiliens Topstürmer Hulk von Zenit St. Petersburg über Rassismus im russischen Fußball beklagt. Der WM-Gastgeber von 2018 verspricht «Besserung».

    ZSKA-Mitteilung, Russisch

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix