40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » WM in Katar: Volk soll entscheiden
  • Aus unserem Archiv
    Doha

    WM in Katar: Volk soll entscheiden

    Der Emir von Katar will das Volk fragen, ob die Weltmeisterschaft 2022 im Sommer oder im Winter stattfinden soll.

    Es sei weiterhin möglich, dass die WM wegen der Hitze im Emirat im Winter statt wie geplant im Sommer stattfinde, sagte Scheich Hamad bin Khalifa Al Thani nach einem Treffen mit dem britischen Premierminister David Cameron in London. Er werde «die Menschen fragen, was sie wollen», sagte Al Thani. Eine Entscheidung gebe es noch nicht. In dem Golfstaat herrschen im Sommer Temperaturen von 45 bis 50 Grad. Über den Termin für die WM wird seit der umstrittenen Vergabe Anfang Dezember 2010 kontrovers diskutiert.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix