40.000
Aus unserem Archiv
München

Wechsel von Bayerns Contento zu Bordeaux fast perfekt

Der Wechsel von Diego Contento vom FC Bayern zu Girondins Bordeaux ist fast perfekt. Nach Angaben der Münchner sind sich der Spieler und der neue Verein ebenso einig wie die beiden Clubs. Lediglich die medizinische Untersuchung des Abwehrspielers steht noch aus.

Verteidiger
Diego Contento steht vor einem Wechsel nach Frankreich.
Foto: Peter Kneffel – DPA

Schon bei der Aufnahme des offiziellen Mannschaftsfotos war Contento nicht mehr dabei. Contento spielt seit Juli 1995 für den FC Bayern und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Wie lange nun sein Kontrakt bei Girondins, das vom früheren Bayern-Profi Willy Sagnol trainiert wird, gelten dürfte, war zunächst nicht bekannt. Contento spielt in den Bayern-Planungen für die neue Saison keine Rolle mehr. Der Club hatte zuletzt signalisiert, ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg zu legen.

Diego Contento auf Bayern-Homepage

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix