40.000
Aus unserem Archiv
Barcelona

Verteidiger Piqué verlängert bei Barça

Der spanische Fußball-Nationalspieler Gerard Piqué hat seinen Vertrag beim FC Barcelona um drei Jahre bis 2015 verlängert.

Wie der Champions-League-Sieger und spanische Meister mitteilte, wurde die vertraglich festgelegte Ablösesumme für den Innenverteidiger auf 200 Millionen Euro erhöht, das Vierfache des bisherigen Werts. Die Vertragsverlängerung war auch mit einer deutlichen Gehaltserhöhung verbunden.

Piqué war bei Barça die große Entdeckung der vorigen Saison gewesen. Der Katalane hatte sich bei Manchester United nicht durchgesetzt und war 2008 zu seinem Heimatverein zurückgekehrt. Dort war er zunächst eher als Reservist eingestuft worden, erkämpfte sich aber rasch einen Stammplatz und trug maßgeblich dazu bei, dass Barça 2009 sechs Titel gewann.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix