40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Verdacht auf Schiebung bei Spiel in spanischer Liga
  • Aus unserem Archiv
    Madrid

    Verdacht auf Schiebung bei Spiel in spanischer Liga

    In Spaniens Primera División sind Ermittlungen wegen des Verdachts der Spiel-Manipulation eingeleitet worden. Im Punktspiel zwischen UD Levante gegen Deportivo La Coruña (0:4) ist es möglicherweise nicht mit rechten Dingen zugegangen.

    Verdächtig
    Das Spiel zwischen UD Levante und Deportivo La Coruña wird untersucht.
    Foto: Kai Foersterling - DPA

    Dies verlautete aus der Profi-Liga (LFP). Der Verwaltungsrat des UD Levante wurde zu einer Sondersitzung einberufen. Der Levante-Profi José Javier Bakero hatte vier Mitspieler öffentlich beschuldigt, in der Partie nicht genügend Engagement gezeigt zu haben. Er nahm die Vorwürfe später zurück und entschuldigte sich bei den Teamkameraden.

    Die LFP ist verpflichtet, bei einem Verdacht auf Manipulation die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Levante rangiert in der Primera División im unteren Mittelfeld auf dem 13. Platz. La Coruña ist als Tabellen-17. akut vom Abstieg bedroht.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix