40.000
Aus unserem Archiv
London

Van Gaal muss warten: ManUnited nur 1:1 in Sunderland

dpa

Louis van Gaal muss als Coach von Manchester United weiter auf den ersten Sieg in der Premier League warten. Am Sonntag kam der Niederländer mit dem englischen Fußball-Rekordmeister nicht über ein 1:1 (1:1) beim AFC Sunderland hinaus.

Louis van Gaal
Das Team von Louis van Gaal spielte nur 1:1 beim AFC Sunderland.
Foto: Press Association Images – DPA

Juan Mata hatte United bereits in der 17. Spielminute in Führung gebracht, doch Jack Rodwell gelang schon nach einer halben Stunde der Ausgleich.

Am ersten Spieltag hatte der Club von van Gaal eine 1:2-Heimniederlage gegen Swansea City einstecken müssen. Medien auf der Insel berichteten unterdessen, dass der Wechsel des Argentiniers Angel di Maria von Real Madrid zu United für eine englische Transferrekordsumme unmittelbar bevorstehe.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix