40.000
Aus unserem Archiv
Chicago/Fulham

US-Coach atmet auf: Keine OP bei Dempsey

dpa

US-Nationalcoach Bob Bradley kann aufatmen. Sein Mittelfeldspieler Clint Dempsey vom englischen Fußball-Verein FC Fulham muss sich nicht einer Operation am verletzten rechten Knie unterziehen lassen.

«Die Nachricht über Clint's Verletzung ist positiv», meinte Bradley auf der Homepage des amerikanischen Fußball-Verbandes. «Wir sind zuversichtlich, dass Clint bereit sein wird, eine wichtige Rolle in unserem Team bei der WM zu spielen», sagte der Trainer der US-Boys.

Der Premier-League-Club Fulham kündigte an, dass die Verletzung Dempsey nicht von einem Einsatz noch in dieser Saison abhalten werde. Er hatte sich die Blessur an einem Band im Meisterschaftsspiel am vergangenen Sonntag beim 0:2 in Blackburn zugezogen. Der Spieler arbeite so intensiv wie möglich an einer schnellstmöglichen Rückkehr, teilte Fulham mit.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix