40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Trapp bleibt mit PSG in der Liga ungeschlagen
  • Aus unserem Archiv
    Reims

    Trapp bleibt mit PSG in der Liga ungeschlagen

    Der frühere Frankfurter Bundesliga-Torhüter Kevin Trapp hat mit Paris St. Germain die erste Niederlage in der französischen Ligue 1 gerade noch abgewendet.

    Kevin Trapp
    Das Team von Kevin Trapp bleibt in der französischen Ligue 1 weiter ungeschlagen.
    Foto: Ian Langsdon - dpa

    In einer hektischen Schlussphase rettete PSG-Stürmer Edinson Cavani mit seinem Treffer zum 1:1 (0:0)-Endstand bei Stade Reims immerhin einen Punkt und damit auch die Tabellenführung. Verfolger Reims war eine Minute zuvor durch Theoson Siebatcheu in Führung gegangen (83.). Paris führt die Tabelle nun mit 14 Punkten vor Stade Rennes (13) und Reims (11) an.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix