40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Tote bei Schießerei zwischen argentinischen Hooligans
  • Aus unserem Archiv
    Buenos Aires

    Tote bei Schießerei zwischen argentinischen Hooligans

    Zwei Todesopfer und mehrere Verletzte hat ein Schusswechsel zwischen argentinischen Hooligans gefordert.

    Wie die Polizei in Buenos Aires mitteilte, erlag ein 29 Jahre alter Mann seinen Verletzungen. Ein 28-jähriger starb bereits während der Ausschreitungen am Vortag, berichtete das Nachrichtenportal Infobae. Ein Schwerverletzter sei in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

    Obwohl die Viertligisten San Telmo und Duck Sud nicht gegeneinander spielten, kam es zu gewaltsamen Zusammenstößen rivalisierender Gruppierungen. Nach einem Heimspiel suchten Anhänger von Duck Sud die San-Telmo-Fans in einem Pub auf, wo diese gerade das Spiel ihres Teams verfolgten. Es kam zu Auseinandersetzungen, die auf der Straße eskalierten.

    Bislang sind in diesem Jahr zehn Menschen durch blutige Ausschreitungen im argentinischen Fußball ums Leben gekommen. Erst vergangenen Donnerstag wurde ein 35-jähriger Fan erschossen.

    Bericht Canchallena

    Bericht Clarin

    Bericht Infobae

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix