40.000
Aus unserem Archiv
Prag

Torwart Cech bleibt Nummer eins in Tschechien

dpa

Petr Cech bleibt die Nummer eins im Tor der tschechischen Fußball-Nationalmannschaft, obwohl er beim Premier-League-Start des englischen FC Chelsea nicht zum Einsatz kam, teilte Nationaltrainer Pavel Vrba in Prag mit.

Nummer eins
Chelseas Torwart Petr Cech bleibt in der tschechischen Nationalmannschaft die Nummer eins.
Foto: Carmen Jaspersen – DPA

«In letzter Zeit kommunizieren wir regelmäßig miteinander, um die Lage zu besprechen», ergänzte er. Beim 3:1-Sieg gegen den FC Burnley hatte Chelseas Trainer Jose Mourinho dem belgischen Nationalkeeper Thibaut Courtois eingesetzt. Tschechische Zeitungen spekulieren bereits über einen möglichen Wechsel von Cech zu Paris Saint-Germain, Real Madrid oder AS Monaco.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix