40.000
Aus unserem Archiv
Turin

Torloses Spitzenspiel zwischen Juventus Turin und Inter

Juventus Turin hat im Spitzenspiel der Serie A den erhofften Heimsieg gegen Inter Mailand und damit den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

Sami Khedira
Weltmeister Sami Khedira kam mit Juventus Turin nicht über ein 0:0 gegen Inter Mailand hinaus.
Foto: Simone Arveda – dpa

Durch das torlose Remis der beiden Top-Clubs verteidigte Inter am Samstagabend mit nunmehr 40 Punkten die Führung. Mit einem Sieg gegen den AC Florenz kann SSC Neapel (38 Punkte) aber erneut die Spitze erobern.

Auch Juventus Turin hat nach dem 0:0 gegen Inter Mailand 38 Zähler und bleibt Tabellen-Dritter der italienischen Fußball-Meisterschaft. Weltmeister Sami Khedira stand bei den Gastgebern in der Startelf; Benedikt Höwedes fehlte Juventus erneut wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel. Vor acht Tagen hatte der Titelverteidiger Neapel noch besiegt und dem Rivalen die erste Saisonniederlage zugefügt.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix