40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Spartak Moskau und Dynamo Kiew sagen Testspiel ab
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    Spartak Moskau und Dynamo Kiew sagen Testspiel ab

    Wegen der Spannungen zwischen Russland und der Ukraine haben Spartak Moskau und Dynamo Kiew ein für den Sommer vereinbartes Fußball-Testspiel abgesagt.

    Absage
    Mit der Partie Spartak Moskau gegen Dynamo Kiew sollte das neue Stadion am 24. Juli eingeweiht werden.
    Foto: Maxim Shipenkov - DPA

    Mit der Partie am 24. Juli sollte das neue Stadion des russischen Rekordmeisters eingeweiht werden. Der Vertrag sei in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst worden, teilte Spartak mit. Fans des ukrainischen Spitzenclubs hatten bereits im Februar wegen möglicher Provokationen russischer Fans gefordert, die Partie abzusagen. Die Anhänger von Spartak gelten als besonders nationalistisch und gewaltbereit. Ein neuer Testspielgegner stehe noch nicht fest, betonte der Moskauer Club.

    Spartak-Mitteilung (Russisch)

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix