40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Schiribeleidigung: Fünf Spiele Sperre für Ramos
  • Aus unserem Archiv
    Madrid

    Schiribeleidigung: Fünf Spiele Sperre für Ramos

    Der spanische Nationalspieler Sergio Ramos von Real Madrid ist wegen Schiedsrichterbeleidigung für fünf Spiele gesperrt worden. Dies entschied der Disziplinarausschuss des Fußballverbandes RFEF in Madrid.

    Konsequenz
    Sergio Ramos muss fünf Spiel aussetzen.
    Foto: Angel Diaz - DPA

    Der Welt- und Europameister hatte am Vorabend beim 4:0-Sieg der Madrilenen gegen Celta de Vigo im Rückspiel des Pokal-Achtelfinales Gelb-Rot gesehen und den Unparteiischen daraufhin dreimal als «Halunken» beschimpft.

    In einem Twitter-Eintrag bedauerte Sergio Ramos später seine Wortwahl. Er dürfte Real damit im Hin- und Rückspiel des Pokal-Viertelfinales gegen den FC Valencia und in drei Punktspielen der Primera División fehlen. Allerdings kann Real gegen die Sperre noch Einspruch einlegen.

    RFEF, Spanisch

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix