40.000
Aus unserem Archiv
Istanbul

Schalke-Gegner Galatasaray mit starker Aufholjagd

dpa

Mit einer Energieleistung hat Schalke-Gegner Galatasaray Istanbul einen Rückschlag in der türkischen Fußball-Meisterschaft gerade noch abgewendet. Das Team von Trainer Fatih Terim kam trotz eines 0:2-Rückstands noch zu einem 4:2 (0:2) gegen Orduspor.

Torschütze
Wesley Sneijder hat für Galatasaray Istanbul getroffen.
Foto: str – DPA

Neuzugang Wesley Sneijder (58.), zweimal Burak Yilmaz (68. und 71.) sowie Selcuk Inan (78.) sorgten in der zweiten Halbzeit innerhalb von nur 21 Minuten in der Türk Telekom Arena für die Wende. Damit liegt Galatasaray in der Tabelle sechs Punkte vor Stadtrivale Fenerbahce. Am 12. März gastieren die Türken zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Schalke 04. Im Hinspiel gab es ein 1:1.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix