40.000
Aus unserem Archiv
London

Rückt Abschied näher? – Wenger verzichtet auf Podolski

dpa

Lukas Podolski steht nicht im Aufgebot des FC Arsenal für das Premier-League-Duell beim FC Everton. Englische Medien spekulieren daher, dass ein vorzeitiger Abschied des deutschen Fußball-Weltmeisters von der Insel näher rückt.

Lukas Podolski
Hat Lukas Podolski bei Arsenal London noch eine Zukunft?
Foto: Jens Büttner – DPA

Galatasaray Istanbul und Juventus Turin sollen an den Diensten des ehemaligen Kölners interessierte sein. Sein Vertrag bei den Nord-Londonern läuft noch bis 2016.

Laut der Boulevardzeitung «Sun» nannte Arsenal-Coach Arsène Wenger Podolski gegenüber keine Gründe, warum er auf den DFB-Kicker verzichtete und ihn stattdessen im Trainingszentrum der Gunners im Norden Londons trainieren ließ. Podolskis Nationalmannschaftskollegen Per Mertesacker und Mesut Özil gehören für das zweite Saisonspiel wie erwartet dem Kader an.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix