40.000
Aus unserem Archiv
Brüssel

RSC Anderlecht: Kein Kontakt zu Sagnol

dpa

Der belgische Fußball-Erstligist RSC Anderlecht ist Spekulationen um ein mögliches Trainer-Engagement von Ex-Bayern-Spieler Willy Sagnol entgegengetreten.

Willy Sagnol
Willy Sagnol scheint nicht als Trainer beim RSC Anderlecht in Frage zu kommen.
Foto: Michael Kappeler – dpa

Er habe keinen Kontakt zu Sagnol, twitterte der Vorsitzende des Clubs, Marc Coucke. Nach Medienberichten soll sich RSC Anderlecht um Sagnol als neuen Coach bemüht haben, nachdem der Club den Meistertitel verpasst hatte. Der frühere französische Nationalspieler Sagnol war zuletzt Co-Trainer und nach der Trennung von Carlo Ancelotti im vergangenen September kurz Interimscoach beim FC Bayern.

Tweet Marc Coucke

Bericht der Bild-Zeitung

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix