40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Rafael verlängert bei ManUnited bis 2016
  • Aus unserem Archiv
    Manchester

    Rafael verlängert bei ManUnited bis 2016

    Manchester United und der brasilianische Fußball-Profi Rafael da Silva haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2016 geeinigt.

    Vertragsverlängerung
    Rafael da Silva (l) hat seinen Vertrag bei Manchester United verlängert.
    Foto: Robert Parker - DPA

    «Rafael ist eines der größten Talente im Verein. Er hat keine Angst und einen großen Glauben in sich selbst», sagte ManUnited-Trainer Sir Alex Ferguson auf der Vereinshomepage. «Es ist eine Freude, ihm mit seiner Energie und Begeisterung zuzusehen.» Der 21-Jährige spielt seit 2008 für den neuen Verein von Shinji Kagawa und kam in der vergangenen Saison auf elf Einsätze in der Premier League. Rafaels Bruder Fabio steht ebenfalls im Kader des aktuellen Vize-Meisters.

    Meldung auf Vereins-Homepage

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix