40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Quinteros neuer Nationaltrainer von Ecuador
  • Aus unserem Archiv
    Quito

    Quinteros neuer Nationaltrainer von Ecuador

    Gustavo Quinteros soll die Fußball-Nationalmannschaft von Ecuador zur WM-Endrunde 2018 in Russland führen. Der 49-jährige Argentinier wurde zum neuen Auswahlcoach ernannt, wie Verbandspräsident Luis Chiriboga mitteilte.

    Gustavo Quinteros
    Der Argentinier Gustavo Quinteros ist neuer Nationaltrainer von Ecuador.
    Foto: Marcelo Sayao - DPA

    Quinteros ist noch Club-Trainer von Emelec und wird voraussichtlich ab März Nachfolger von Interimscoach Sixto Vizuete. Nach dem Vorrunden-Aus bei der Weltmeisterschaft im vorigen Sommer in Brasilien hatte sich der Verband vom damaligen Nationaltrainer Reinaldo Rueda getrennt.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix