40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Pearce wird Coach bei Nottingham Forest
  • Aus unserem Archiv
    Nottingham

    Pearce wird Coach bei Nottingham Forest

    Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Stuart Pearce wird vom 1. Juli an neuer Trainer bei Nottingham Forest.

    Neuer Job
    Stuart Pearce hat bei Nottingham Forest einen Trainervertrag unterschrieben.
    Foto: Andy Rain - DPA

    Wie der Club bestätigte, erhält Pearce einen Zweijahresvertrag beim früheren Europapokalsieger der Landesmeister, der momentan Platz sieben in Englands 2. Liga belegt.

    Der 51-Jährige war einst Kapitän in Nottingham und betreute als Coach unter anderem die englische U 21-Auswahl sowie 2012 das Olympia-Team in London. Als Spieler wurde der für seine Tacklings gefürchtete Linksverteidiger auch in Deutschland bekannt, als er im 1990 im Elfmeterschießen des WM-Halbfinales in Italien an Bodo Illgner scheiterte.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix