40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Panne: Flugzeug mit Paraguays Nationalelf zurückgekehrt
  • Aus unserem Archiv
    Asunción

    Panne: Flugzeug mit Paraguays Nationalelf zurückgekehrt

    Die Fußball-Nationalmannschaft aus Paraguay hat beim Flug zum Auswärtsspiel in Venezuela eine Extrarunde drehen müssen.

    Die Besatzung der Boeing 737 mit 107 Insassen an Bord hatte kurz nach dem Start am Donnerstag Probleme mit dem Fahrwerk gemeldet. Deshalb musste das Flugzeug mit den Fußballern wieder in Asunción landen.

    Nach einem Bericht der Zeitung «ABC Color» hatte das Bodenpersonal vergessen, eine Bremse am Fahrwerks zu lösen. Dies sagte Luftfahrt-Direktor Luis Aguirre dem Rundfunksender Primero de Marzo.
    Die Landung auf dem Flughafen der paraguayischen Hauptstadt sei problemlos erfolgt. Nach einer Stunde konnte die Maschine wieder abheben.

    Paraguay trifft am Freitag in San Cristóbal in der WM-Qualifikation auf Venezuela. Das Team hat als Tabellenletzter bereits alle WM-Chancen verspielt.

    Bericht Online-Ausgabe Zeitung «ABC Color»

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix