40.000
Aus unserem Archiv
London

Neue Verträge für ManU-Asse Giggs und Scholes

Die Mittelfeld-Routiniers Ryan Giggs und Paul Scholes sollen beim englischen Fußball-Meister Manchester United neue Verträge erhalten. Der 36 Jahre alte Giggs spielt seit 1992 für ManU, der ein Jahr jüngere Scholes ist seit 1995 bei den «Red Devils» aktiv.

«Ryan wird ein neues Vertragsangebot für nächste Saison erhalten – ein Zeichen, was wir von ihm halten, wo er seinen 37. Geburtstag erreicht – und Paul auch», sagte Trainer Sir Alex Ferguson.

Scholes hatte sich zuletzt über zu wenig Einsätze beklagt und ein Karriereende angedeutet, aber Ferguson wischte das vom Tisch. «Ich habe mit Paul gesprochen, er hatte überhaupt nicht über die Zukunft gesprochen», sagte Ferguson, «wenn man seine Leistungen gegen West Ham United und Wolfsburg letzte Woche sieht, gibt es keinen Grund zu zweifeln, dass er das nicht auch nächste Saison abrufen kann.»

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix